Unsere Mission: Make-Up für alle!

Wir sind das Team von Original Deins. Und wir wollen, dass die Welt ein bisschen mehr auf Dich persönlich zugeschnitten ist.

Nicht nur Du kennst es, das Gefühl, dass Make-Up für alle ist, aber nicht für Dich. Auch uns kommt der ein oder andere beschämte Gang in den Drogeriemarkt bekannt vor, und deshalb wollen wir dem Ganzen ein Ende setzen.

Also haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Make-Up so zu gestalten, dass es einfach passt – einfach zu kaufen, einfach zu lernen, einfach anzuwenden.

Von uns, für dich. Original Deins.

Hey, Du! Egal, wer du bist: Bei uns geht es genau um DICH. Was Andere von dir wollen, juckt uns nicht.

Wir sind Original Deins, die Seite mit Make-Up und Make-Up Tutorials für alle. Also auch für Dich! Hier findest Du alles, was Du brauchst. Von Basic Tutorials bis hin zu ausgefallenen Looks und zurück zu kleinen Make-Up Tipps und Tricks. Wir sind dabei und zeigen Dir, wie Du Dich ordentlich herausputzt, oder Dich einfach nur ein bisschen um Dich kümmerst. Denn verdient hast Du es allemal!

Wir revolutionieren die Welt der Make-Up Tutorials. Nicht nur wollen wir Erwartungen getrost aus dem Fenster werfen, sondern das Ganze auch für Dich so einfach wie möglich machen. Deshalb sind unsere Make-Up Tutorials nicht einfach Videos, sondern interaktiv! Klick dich durch die einzelnen Steps und schau Dir an, was Du brauchst. Du bist zum Beispiel schon Augenbrauenprofi? Dann kannst Du diesen Part mit nur einem Klick überspringen. Die Tutorials sind 100% maßgeschneidert, 100% Du.

Genau diese Philosophie verfolgen wir auch, was unsere Make-Up Produkte und Empfehlungen angeht. Wir geben dir, was Du brauchst – egal, wie es ursprünglich mal gedacht war. Du stehst im Fokus. Make-Up ist auch für Dich, ganz egal, wer du bist. In unserem Blog findest du Tipps und Tricks, die Du immer mal gebrauchen kannst.